Navarre - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2022

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

November 2022


 

Navarre ist einer von 5 entzückenden Welpen, die bei Minusgraden auf einem Feld ausgesetzt gefunden wurden. Ihre Mama (Ola) versuchte sie bestmöglich zu versorgen, jedoch hätten sie unter diesen Umständen und ohne Hilfe vermutlich nicht lange überlebt. So wurde die kleine Familie im Tierheim aufgenommen und aufgepäppelt. Navarre erblickte vermutlich Ende September das Licht der Welt und zeigt sich dem jungen Alter entsprechend verspielt, menschenbezogen, agil und einfach nur welpentypisch zuckersüß. Noch ganz tollpatschig tapst er liebend gerne durch die Gegend – stets auf der Suche nach Abenteuern und der ein oder anderen Spieleinheit mit seinen Geschwisterchen. Sobald Navarre dann mal müde wird, sucht er die liebevolle Nähe seiner Mama und genießt ein gemütliches Nickerchen an ihrer Seite. Auch wenn das Tierheim ein sicherer Ort für solch ungewollte Vierbeiner ist, so wünschen wir uns nichts sehnlicher, als den lieben Welpenbuben möglichst bald bei einer liebevollen Familie glücklich werden zu sehen! So suchen wir nach geduldigen und warmherzigen Menschen, die ein wohlbehütetes Lebensplätzchen für Navarre bereithalten. Da der Süße erst am Anfang seines Lebensweges steht, muss er erst alle „Do´s and Dont`s“, die ein vorbildlicher Familienbegleiter auf vier Pfoten kennen sollte, feinfühlig beigebracht bekommen. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch ist seine Mama ein mittelgroßer und eher zart gebauter Mischling und der Vater unbekannt. Wer möchte sein Herz und Heim für Navarre öffnen und ihm ein treuer Begleiter über Stock und Stein werden?

 


Videos