Nanouk

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 01/2021

Husky-Mischling

mittel (ca. 45-50cm)

Tierpension 3240 Mank / Ö 

Mai 2022


 

Nanouk ist ein bildhübscher und gutmütiger Hundebub im jungen Alter von knapp 1,5 Jahren (geb. ca. 01/2021). Er stammt aus einem ungarischen Tierheim, wo er gemeinsam mit seinem Bruder landete, nachdem man sie auf der Straße fand. So wartete Nanouk monatelang auf gepackten Köfferchen, bis er Anfang diesen Jahres endlich zu einer neuen Familie reisen konnte. Leider sollte sein Glück dort nicht lange bestehen und aufgrund einer Allergie seiner Besitzerin wurde Nanouk wieder zurückgegeben. So sucht der entzückende Mischlingsrüde erneut nach seinem Glück und hofft auf eine zweite Chance, bei liebevollen und unternehmungsfreudigen Menschen, die ihn nie wieder missen möchten. Nanouk ist möglicherweise ein Husky-Mischling und hat auch demensprechend viel Energie und Freude an ausgiebiger Bewegung. Weiters besitzt er aber auch ein sehr schlaues Köpfchen, welches er gerne unter Beweis stellt. nanouk lernt rasch Neues dazu und ist bei Trainingseinheiten freudig dabei. Daher sollte seine zukünftige Familie Spaß daran haben, ihn seinen Bedürfnissen entsprechend zu beschäftigen und seine Talente zu fördern. Nanouk durfte nämlich bereits das ein und andere lernen, möchte aber noch viel mehr beigebracht bekommen. Mit anderen Hunden kommt der Süße gut aus und begegnet ihnen stets freundlich. Menschen geht er immer offenherzig sowie neugierig zu und erfreut sich an ihrer Zuwendung und Aufmerksamkeit. Katzen durfte Nanouk bereits kennenlernen und zeigte sich sehr interessiert aber brav. Da er sich gerne auch zwischendurch draußen aufhält, sollte es in seinem neuen Zuhause einen Garten geben. Nun suchen wir nach motivierten Hundeliebhabern, die diesem wundervollen Vierbeiner das Glück seines Lebens schenken möchten: ein wohlbehütetes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit. Gerne kann Nanouk nach Absprache an seinem aktuellen Aufenthaltsort in 3240 Mank  besucht und kennengelernt werden. Wer möchte sich von Nanouk verzaubern lassen?

 


Video