Mortiz

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 07/2022

Mischling

mittel

Tierheim Kaposvar / HU

November 2022


 

Dieser wundervolle Junghund namens Mortiz wurde gemeinsam mit 8 weiteren Hunden im Welpenalter ausgesetzt. Er befindet sich nun im Tierheim wo er zwar mit allem Nötigen versorgt wird, dennoch wünscht sich der Süße nichts sehnlicher, als seine Köfferchen so rasch wie möglich packen und zu einer liebevollen Familie ziehen zu dürfen! Mortiz ist schätzungsweise im Juli 2022 geboren und ein dementsprechend aufgeweckter, fröhlicher, neugieriger aber auch entspannter Vierbeiner. Er verzaubert nicht nur durch seine hübsche Erscheinung, sondern auch mit seinem gutmütigen und liebenswürdigen Wesen. Menschen geht der süße Mortiz stets freundlich zu und genießt ihre Zuneigung immer ganz besonders. Manch Fremde schüchtern ihn anfänglich noch ein bisschen ein, wobei sich dies meist rasch wieder legt. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich Mortiz blendend und mag es mit ihnen durch die Gegend zu tollen und Neues zu erkunden. Da uns seine Elterntiere nicht bekannt sind, können wir leider nichts zu seinem Rassemix sagen. Wir nehmen jedoch an, dass Mortiz im ausgewachsenen Alter mittlere Größe erreichen wird. Da der Hübsche ein sehr schlaues Köpfchen besitzt, sucht er nach Menschen die Freude daran hätten seine Talente zu fördern und ihm noch einiges beizubringen. Wer schenkt unserem herzigen Mortiz das Glück in den Genuss einer eigenen, einfühlsamen und warmherzigen Familie zu kommen? Wer wendet sein Schicksal zum Guten?

 


Video