Morgo - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 11/2022

Mischling

mittel

Tierheim Kaposvar / HU

März 2023


 

Morgo und seine 6 Geschwisterchen erblickten im Tierheim das Licht der Welt. Ihre Mutter wurde nämlich hochträchtig auf der Straße gefunden. So rettete die Tierheimleitung die arme Hündin zu sich, wo sie kurze Zeit später ihre Welpen zur Welt brachte. Die Welpen wurden nach den 7 Zwergen von Schneewittchen benannt, sodass der zuckersüße Morgo zu seinem ausgefallenen Namen kam. Auch wenn der Alltag im Tierheim recht trist ist, lässt sich der Kleine die Laune nicht trüben und gibt die Hoffnung nicht auf, dass er bald von einer liebevollen Familie adoptiert wird. Er ist am 20. November 2022 geboren und ein dementsprechend aufgewecktes, fröhliches, verspieltes und neugieriges Welpen-Kerlchen. Morgo liebt die Gesellschaft anderer Hunde und genießt es, mit seinen Geschwistern ausgiebig spielen und umhertoben zu dürfen. Menschen geht er stets offenherzig und voller Freude zu, sodass er auch zu Fremden rasch Vertrauen fasst. Lediglich manch unbekannte Situationen schüchtern den Hübschen anfänglich ein bisschen ein. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Morgo kaum etwas außerhalb des Tierheims kennt… Daher wartet der Süße auf gepackten Köfferchen, um in ein besseres Leben durchzustarten und ihren weiteren Lebensweg an der Seite einer liebevollen Familie gehen zu dürfen. Natürlich muss Morgo noch so manches vom Hunde-ABC beigebracht bekommen, jedoch würde er sich bestimmt stets bemühen, seine Menschen täglich aufs Neue zu verzaubern. Da seine Mutter ein mittelgroßer Labrador-Mischling (siehe letztes Foto) und der Vater unbekannt ist, nehmen wir an, dass auch er mal mittlere Größe erreichen wird. Wer möchte Morgos Schicksal nun zum Guten wenden und ihm ein Zuhause schenken?