Money

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 07/2022

Mischling

mittel

Tierheim Kaposvar / HU

November 2022


 

Unser herzensgute Hundebub namens Money wurde gemeinsam mit 8 weiteren Welpen ausgesetzt. Er befindet sich nun im Tierheim wo er zwar mit allem Nötigen versorgt wird, dennoch wünscht sich der Süße nichts sehnlicher, als seine Köfferchen so rasch wie möglich packen und zu einer liebevollen Familie ziehen zu dürfen! Money ist schätzungsweise im Juli 2022 geboren und ein Vierbeiner der nicht nur durch seine Erscheinung verzaubert, sondern auch mit seinem gutmütigen, entspannten und liebenswürdigen Wesen. Er zeigt sich stets fröhlich, aufgeweckt, neugierig aber dennoch entspannt und nicht überdreht. Menschen geht der süße Money stets freundlich zu und genießt ihre Zuneigung immer ganz besonders. Manch Fremde schüchtern ihn anfänglich noch ein bisschen ein, wobei sich dies meist rasch wieder legt. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich Money sehr gut und mag es mit ihnen durch die Gegend zu tollen und Neues zu erkunden. Da uns seine Elterntiere nicht bekannt sind, können wir leider nichts zu seinem Rassemix sagen. Er hat jedoch mittlere Größe und ist ein ausgesprochen hübsches Kerlchen! Natürlich ist Money noch etwas "grün hinter den Ohhren" und würde sich freuen, wenn seine zukünftige Familie Spaß daran hätte, ihm noch ganz viel beizubringen. Wer möchte unserem außerordentlich liebenswürdigen Hundebuben ein Zuhause auf Lebenszeit schenken und ihm die Welt von ihren schönsten Seiten zeigen? Wer schenkt Money eine Chance?