Monaco

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Ende 2020

Mischling

mittel/groß

Tierheim Bonyhad / HU

April 2022


 

Unser Monaco ist ein bildhübscher Bub, der – wie leider so viele seiner Artgenossen, auf der Straße gefunden wurde. Er irrte mehrere Tage allein durch die Stadt, bis sich jemand ein Herz fasste und die Tierheimleitung informierte. So konnte Monaco gesichert und ins Tierheim gebracht werden, wo er nun mit allem Nötigen versorgt wird und keinen Hunger mehr leiden muss. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Monaco eigentlich einen Besitzer hat. Ein Telefonat später war die Ernüchterung jedoch sehr groß: dieser Mann hatte Monaco bereits vor über einem Jahr verschenkt und wüsste auch garnicht mehr, an wen! Monaco bleibt somit Tierheim und wartet dort hoffnungsvoll auf seine neuen Menschen. Der Süße ist ca. 15 Monate (Stand 04/2022) jung und sollte körperlich wie auch geistig seinem Alter entsprechend ausgelastet werden. Monaco möchte mit seinen neuen Menschen auf spannende Erkundungstouren gehen und endlich die Welt von einer anderen Seite kennenlernen. Natürlich seine neue Familie Spaß daran haben ihn geduldig und mit positiver Motivation an das Hunde-ABC heranzuführen. Weiters sollten sie auch Freude an viel Bewegung an der frischen Luft haben – genauso wie er selbst. Monaco hat es sich so sehr verdient, als geschätzter Freund und mit engem Familienanschluss glücklich und sorglos sein Leben genießen zu dürfen! Wer erfüllt ihm diesen Wunsch?

 


Videos