Mojito - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Mitte 2020

Husky-Mischling

mittel

Tierheim Debrecen / HU

Juli 2022


 

Mojito ist ein wunderschöner, nordischer Mischlingsbub, der – wie so viele seiner Artgenossen, alleine auf der Straße gefunden wurde. Leider konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und so sucht er nun nach einem neuen Zuhause. Mojito zeigt sich im Tierheim als ausgesprochen freundlicher und stets gut gelaunter Vierbeiner. Er geht allen Menschen offenherzig zu und erfreut sich an ihrer Zuwendung. Vor allem gemeinsame Spieleinheiten und Ausflüge in die Natur, bereiten ihm besonders viel Spaß. Auch mit Kindern kommt er gut aus, wobei diese bereits etwas „standfester“ sein sollten, da Mojito in seiner Freude manchmal etwas ungestüm sein kann. Mit anderen Hunden kommt der Schöne gut aus und zeigt sich im Tierheim mit allen Artgenossen gut verträglich. Katzen gehören jedoch nicht zu seinen Freunden. Mojito ist schätzungsweise Mitte 2020 geboren, vermutlich ein Husky-Mischling und dementsprechend mittelgroß. Da er ein ausgesprochen schlauer und lernwilliger Hund ist, der viel Beschäftigung braucht und noch so einiges vom Hunde-ABC beigebracht bekommen sollte, sucht Mojito nach unternehmungsfreudigen Menschen, die Spaß daran hätten ihn seinen Bedürfnissen entsprechend auszulasten und noch einiges zu lehren. Wer möchte sich von diesem tollen Vierbeiner verzaubern lassen? Wer schenkt Mojito sein wohlverdientes happy end?