Milan

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Mitte 2019

Mischling

klein (ca. 30cm)

Tierheim Debrecen / HU

Juli 2022


 

Der fröhliche Hundebub namens Milan landete – wie leider so viele seiner Artgenossen, aus unbekannten Gründen im Tierheim. Wieso man ihm dies angetan hat, wissen wir nicht, jedoch kann es bestimmt nicht an ihm liegen! Milan ist nämlich ein ausgesprochen freundlicher, aufgeweckter und menschenbezogener Vierbeiner, den man einfach nur lieb haben muss. Mit seinen rund 30cm Schulterhöhe und 11kg gehört er zu den kleineren Mischlingen. Dennoch hat Milan eine ganz große Portion an Lebensfreude und Energie! So liebt der Kleine ausgiebige Spaziergänge und Spieleinheiten, möchte aber auch stets sein kluges Köpfchen und seine Schnüffelnase unter Beweis stellen dürfen. Daher ist Milan ein toller Begleiter für unternehmungsfreudige Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen und Spaß daran hätten, seine Talente zu fördern. Mit anderen Hunden kommt der Süße gut aus – nur wenn es um Futter geht, möchte er ungestört und lieber für sich alleine sein. Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Milan wurde auf etwa 3 Jahre geschätzt (geb. ca. Mitte 2019) und somit im besten Alter, welches er nun liebend gerne an der Seite von liebevollen Menschen verbringen möchte. Obwohl er noch einiges vom Hunde-ABC beigebracht bekommen sollte, läuft er bereits brav an der Leine und hat kein Problem beim Mitfahren im Auto. Bei wem darf unser herziger Milan nun sein ganz großes Glück finden?