Mike - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

3 Monate

Mischling

klein / mittel

Tierheim Nagyatad /HU

September 2019


Mike wurde gemeinsam mit seiner vermeintlichen Schwester Melli einfach über einen Zaun, in einen fremden Garten geworfen. Dort lebte ein anderer Hund, dem dies garnicht gefiel. Glücklicherweise wurden die Besitzer des Hundes rechtzeitig auf die Welpen aufmerksam, konnten eingreifen und die Kleinen ins Tierheim bringen. Bei der tierärztlichen Untersuchung stellte sich jedoch leider heraus, dass Mike an Parvovirose erkrankt war. Viele Tage kämpften die Tierärzte um sein Leben und wie durch ein Wunder, überlebte der Kleine und konnte wieder vollständig genesen. Mittlerweile ist Mike knapp 3 Monate jung (geb. ca. Mitte Juni 2019) und ein aufgeweckter, fröhlicher und neugieriger Welpenjunge. Er entwickelt sich sehr gut und liebt es auf Abenteuersuche zu gehen. Natürlich geht Mike allen Menschen sehr freundlich zu und genießt ihre Aufmerksamkeit. Er lebt aktuell in einer kleinen Gruppe von Welpen, wo er immer genug Spiel- und Kuschelkameraden hat. Da uns Mike’s Eltern leider nicht bekannt sind, können wir nicht sagen welcher Rassemix in dem Süßen steckt und nur mutmaßen, dass er mal mittlere Größe erreichen wird. Für unseren zuckersüßen Mike suchen wir nach einfühlsamen und liebevollen Menschen, die sich der Arbeit, Zeit und Geduld, die ein Welpe braucht, bewusst sind und ihm ein Zuhause als vollwertiges Familienmitglied schenken möchten.