Max

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 01/2018

Mischling

mittel

Tierheim Püspökladány / HU

Dezember 2019


 

Der hübsche Max gehört leider zu den Vierbeinern, die herrenlos auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht wurden. Dort wurde er zwar mit allem Nötigen versorgt und befindet sich in Sicherheit, aber Max hat nur einen Wunsch, der bisher leider noch nicht in Erfüllung ging: eine liebevolle Familie! Dieser ausgesprochen liebe, gutmütige und sehr menschenbezogene Hundebub wartet tagein tagaus in seinem tristen Zwinger… Dabei wäre er ein richtiger Gewinn für jede tierliebe Familie! Max ist schätzungsweise Anfang 2018 geboren und somit im besten Hundealter. Weiters besitzt der Süße ein sehr liebes Wesen, sowie ein schlaues Köpfchen. Daher hätte Max bestimmt große Freude daran, noch so manches vom Hunde-ABC beigebracht zu bekommen und sich zu einem Musterschüler zu mausern. Zusätzlich versteht Max sich sehr gut mit Artgenossen und genießt es, in ihrer Gesellschaft zu sein. Obwohl uns seine Vorgeschichte nicht bekannt ist, gehen wir davon aus, dass er in seinem bisherigen Leben noch nicht all zu viel kennenlernen durfte. Daher schüchtern ihn manch Fremde und unbekannte Situationen anfänglich noch etwas ein. Max ist jedoch ein sehr tapferer Hundebub und merkt rasch, dass man es gut mit ihm meint, bzw. ihm nichts Böses droht. Ist dieser Schritt geschafft, blüht er so richtig auf. :-) Im Tierhiem leidet der Arme leider immens unter der fehlenden Nähe zu Menschen... Das soll sich endlich ändern! Für diesen Traumhund suchen wir nun nach seinem wohlverdienten Traumzuhause! Am besten an der Seite von unternehmungsfreudigen, warmherzigen und einfühlsamen Menschen, die ihn wertschätzen und nie wieder in Stich lassen. Wer schenkt Max die Chance seines Lebens?

 


Videos