Matt

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 07/2022

Mischling

mittel

Tierheim Kaposvar / HU

November 2022


 

Suchen Sie einen süßen, unbedarften, lebensfrohen, menschenliebenden und jungen Lebensbegleiter auf vier Pfoten? Dann sind Sie bei unserem entzückenden Matt schon ganz richtig! :-) Der herzige Hundebub wurde im Alter von wenigen Wochen gemeinsam mit weiteren 8 Welpen gefunden. Zum Glück konnte die kleine Bande unbeschadet eingefangen und gemeinsam im Tierheim untergebracht werden. Dort wurde Matt mit allem Nötigen versorgt, tierärztlich untersucht und durfte zu einem lebenfrohen, aufgeweckten und liebenswürdigen Junghund heranwachsen, der nun nach dem großen Glück sucht: einer Familie! Der Süße ist schätzungsweise im Juli 2022 geboren und zeigt sich stets alterstypisch verspielt, unbeschwert, menschenbezogen und neugierig auf seine Umwelt. Auch wenn ihm manch Fremde und unbekannte Situationen im ersten Augenblick nicht ganz geheuert erscheinen, taut Matt rasch auf, sobald er merkt, dass ihm nichts Böses droht. Im Tierheim wurde er gemeinsam mit einigen anderen Junghunden untergebracht, sodass es dem Süßen nie an Spielkameraden mangelt – schließlich ist dies aktuell seine liebste Beschäftigung. :-) Da uns leider nichts zu Matts Vergangenheit bekannt ist, können wir leider auch nichts zu seinem Rassemix sagen. Auf jeden Fall ist er ein ausgesprochen hübsches Kerlchen und hate twa 50cm Schulterhöhe. Für unseren Schatz auf vier Pfoten suchen wir nach unternehmungsfreudigen, liebevollen und geduldigen Menschen, die ihm alles vom Hunde-ABC beibringen, Sicherheit geben und das Hundeleben von den schönsten Seiten zeigen. Wer schenkt Matt ein "happy end"?