Matrica

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 11/2021

Mischling

mittel/groß (ca. 55-60cm)

Tierheim Kaposvar / HU

November 2022


 

Matrica ist ein überaus freundlicher, fröhlicher und herzensguter Vierbeiner, der nach einer Familie für seinen weiteren Lebensweg sucht. Der Süße wurde ursprünglich aus einem armen Wohnviertel gerettet, wo er auf sich alleine gestellt durch die Straßen streunte – auf der Suche nach Futter, Liebe und einer warmen Unterkunft… Glücklicherweise wurde die Tierheimleitung auf Matricas tristes Schicksal aufmerksam und rettete ihn aus seiner Notlage. Der herzallerliebste Mischlingsrüde wurde tierärztlich untersucht, aufgepäppelt und ist nun bereit, das Herz einer eigenen Familie für sich zu erobern. Matrica ist schätzungsweise im November 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von rund 55-60 cm. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch erinnert er optisch, sowie auch mit seinem gutmütigen Wesen an einen Labrador-Mischling. Matrica liebt den Kontakt zu Menschen, geht ihnen stets sehr lieb zu und genießt jede noch so kleine Zuwendung in vollen Zügen. Hat er Vertrauen zu jemandem gefasst, weicht er einem nicht mehr von der Seite und überschüttet einen mit Liebe. Daher erhielt er auch seinen Namen „Matrica“ von der Tierheimleitung, was übersetzt „Sticker“ bedeutet. :-) Der Süße ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden und genießt ihre Gesellschaft. Für unseren Traumhund Matrica suchen wir nach einfühlsamen, warmherzigen und unternehmungsfreudigen Menschen, die ihn mit offenen Armen aufnehmen und glücklich machen möchten! Wer gibt dem Süßen eine Chance?

 


Video