Maszat

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2018

Mischling

klein

Tötungsstation Méra / HU

Mai 2021


 

Maszat ist ein ausgesprochen feiner und herzensguter Hundebub. Wieso ihm das Schicksal bisher nicht viel Gutes gebracht hat, versteht niemand… Der Süße wurde nämlich von Hundefängern auf der Straße umherstreunend aufgefunden und in eine Tötungsstation gebracht. Nach wenigen Wochen wurde er von jemandem herausgekauft, doch dieses „Glück“ währte nicht lange… So brachte dieser „Besitzer“ Maszat nach gerade mal einem halben Jahr zurück in die Tötungsstation. Wie jemand sowas überhaupt über das Herz bringen kann, werden wir nie verstehen… Von nun an soll sich Maszat’s Geschichte endlich zum Guten wenden! So suchen wir nach einer liebevollen Familie, die den freundlichen Mischlingsrüden mit offenen Armen aufnimmt und zu schätzen weiß! Maszat zeigt sich trotz seiner tristen Lage als stets freundlicher, lieber, menschenbezogener und gutmütiger Vierbeiner. Aber nicht nur mit Menschen schließt er rasch Freundschaft, sondern kommt auch bestens mit anderen Hunden aus. Sein Alter wurde auf etwa 3 Jahre geschätzt (geb. ca. 2018). Sein Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch erinnert Maszat an einen Dackel-Mischling und ist auch dementsprechend eher klein. Für den herzigen Pechvogel soll es von nun an nurmehr bergauf gehen! Maszat wünscht sich somit nichts sehnlicher, als eine fürsorgliche und einfühlsame Familie, die ihm die Welt von der schönen Seite zeigt und noch so manches vom Hunde-ABC geduldig beibringt. Wer gibt diesem Herzenshund die Chance auf ein happy end?