Mason

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

3 Jahre

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Mai 2018


Mason wurde im in einem kleinen Nachbardorf von Nagyatad ausgesetzt. Woher er genau stammt und weshalb man ihn auf die Straße gesetzt hat, wissen wir leider nicht… Das Tierheim wurde verständigt und Mason konnte in Sicherheit gebracht werden. Er befindet sich erst seit Kurzem dort und ist noch etwas überfordert mit der Situation im Tierheim. Langsam fängt er aber an Vertrauen zu seinen Betreuerinnen aufzubauen und seine Schüchternheit Stück für Stück abzulegen. Sobald Mason mal Vertrauen gefasst hat, blüht er auf und zeigt sich als Schmuser der sich über Nähe freut. Mit den anderen Hunden im Tierheim hat er sich rasch angefreundet und begegnet allen sehr freundlich – egal ob Hündinnen oder Rüden. Der hübsche Mason wurde tierärztlich untersucht und ist ca. 3 Jahre jung. Sein Rassemix ist uns leider unbekannt und es lässt sich auch nur schwer erraten wie groß er mal wird – aktuell hat er ca. 45cm Schulterhöhe. Für Mason suchen wir nach geduldigen und verständnisvollen Menschen, die ihm Zeit geben Vertrauen zu fassen und aufzutauen. Über ein Zuhause mit Garten abseits der Stadt, würde er sich besonders freuen. Wer nimmt Mason in seinem Zuhause auf und zeigt ihm das Hundeleben von der schönen Seite?