Maddox

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2016

Amerikanische Bulldogge-Mischling

mittel/groß

Tierheim Nagyatad / HU

Oktober 2021


 

Maddox wurde gemeinsam mit 4 weiteren Hunden aus einer miserablen Haltung bei einem Hinterhofzüchter gerettet. Alle Vierbeiner waren stark vernachlässigt, mit offenen Liegeschwielen und Parasiten übersäht und bis auf die Knochen abgemagert… Maddox hatte zusätzlich auch noch einen riesigen Abszess an seinem Hals, der sofort operiert werden musste. Nach und nach konnte der arme Hundebub wieder zu Kräften kommen und sich von den unsäglichen Strapazen seiner Vergangenheit erholen. Danke liebevoller Pflege, Versorgung mit Aufbaufutter, Vitaminen und viel Zuneigung konnte auch Maddox ein bildhübscher und stattlicher Vierbeiner werden, der nun seine Suche nach einem liebevollen Zuhause starten kann. Trotz seiner tristen Vergangenheit zeigt sich Maddox als ausgesprochen lieber, freundlicher und menschenbezogener Hund. Er geht allen offenherzig zu und wäre bestimmt ein toller Familienhund! Maddox mag nämlich auch Kinder sehr gerne. Der Amerikanische Bulldogen-Mischlingsrüde ist tierärztlich untersucht, geschätzte 5,5 Jahre jung (geb. ca. 10/2016) und rassetypisch recht groß und stark gebaut. Mit gleich großen Hündinnen kommt Maddox sehr gut aus, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Da Maddox voller Lebensfreude steckt und gerne viel Zeit in der Natur verbringt, sucht der Süße nach unternehmungsfreudigen und hundeerfahrenen Menschen, die Freude daran hätten, ihn seinen Bedürfnissen entsprechend auszulasten, ihm noch so manches vom Hunde-ABC beizubringen und seine Talente zu fördern. Wer möchte dem wundervollen Maddox das Leben von den schönsten Seiten zeigen?

 


Video