Maci

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2012

Mischling

groß

Station Illatos ùt / HU

September 2020


 

Maci wurde komplett alleine und verloren auf der Straße umherirrend aufgefunden. Leider konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und so brachte man ihn in die Auffangstation, wo der arme Hundebub nun auf eine positive Schicksalswendung wartet. Seit seiner Aufnahme ist knapp über 1 Jahr vergangen und weiterhin zeichnet sich kein Glück für Maci ab… :-( Das soll sich hoffentlich endlich ändern… Er gibt sich nämlich immer mehr auf und ist trotz Futterversorgung bis auf die Knochen abgemagert… Die Situation im Zwinger und ohne menschlicher Nähe setzen ihm viel zu sehr zu… Der herzensgute und ausgesprochen verschmuste, menschenbezogene Hundebub hat sich sein Glück so sehr verdient! Maci ist trotz seinem traurigen Schicksal so lieb zu allen Menschen, denen er begegnet. Dabei erhofft er sich immer ausgiebige Streicheleinheiten und etwas Liebe. Sein Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch scheint er ein Doggen-Mischling zu sein, da er sehr groß gewachsen ist. Sein Alter wurde in der Station auf etwa 9 Jahre geschätzt (geb. ca. 09/2012). Mit anderen Hunden versteht sich Maci vor Ort leider garnicht gut. Daher sucht Maci nach einem liebevollen Einzelplatz, wo man ihn mit offenen Armen und ohne große Ansprüche aufnimmt. Maci durfte in seinem bisherigen Leben nämlich wohl noch nicht viel kennenlernen und braucht geduldige, sowie einfühlsame Hände, die ihn an all das Neue heranführen. Auch wenn die Chancen auf ein neues Zuhause für diesen wundervollen Hundebuben nicht gut stehen, geben wir mal die Hoffnung nicht auf! Wer macht ein Wunder für Maci wahr und gibt ihm eine Chance?