Lucky

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 02/2022

Mischling

mittel

Tierheim Kaposvar / HU

August 2022


 

Unser herzensguter Hundebub namens Lucky wird seinem Namen leider kaum gerecht. Schließlich hatte er in seinem bisherigen Leben wenig Glück... Er wurde ursprünglich mit seinem Brüderchen alleine auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Niemand vermisste sie oder suchte nach ihnen. Somit nehmen wir an, dass sie unerwünscht waren und einfach ausgesetzt wurden. Lucky ist schätzungsweise im Februar 2022 geboren und ein fröhlicher, aufgeschlossener, agiler und sehr hübscher Vierbeiner. Er geht allen Menschen stets sehr offenherzig zu und genießt jede Zuwendung von ihnen in vollen Zügen. Da er nahezu seine komplette Jungend im Tierheim verbracht hat, kennt Lucky das Zusammenleben mit anderen Hunden sehr gut und versteht sich bestens mit ihnen. Welcher Rassemix in ihm steckt, können wir leider nicht sagen. Jedenfalls ist Lucky ein ausgesprochen süßes Unikat und hat mittlere Größe. Aufgrund seines freundlichen Charakters könnten wir uns Lucky grundsätzlich überall vorstellen, auch an der Seite von Anfängern oder einer Familie mit Kindern. Seine neuen Menschen sollten dennoch bedenken, dass Lucky erst alles Wichtige vom Hunde-ABC beigebracht bekommen muss und die nötige Motivation, sowie Freude an gmeinsamen Trainingseinheiten mitbringen. Wer schenkt unserem wundervollen Lucky sein langverdientes Glück von einem wohlbehüteten Zuhause und sorgenfreien Leben?