Loki

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 01/2021

Mischling

klein/mittel

Tierpension Budapest / HU

Januar 2022


 

Der herzige Hundebub Loki hatte großes Glück im Unglück. Er wurde aus einer überfüllten Tötungsstation herausgerettet, wo sein Leben am seidenen Faden hing. Der arme Hundebub wurde in einer Tierpension aufgenommen, aufgepäppelt und tierärztlich versorgt. Obwohl Loki vor seiner Rettung bestimmt kein leichtes Leben hatte, zeigt er sich ausgesprochen lieb, menschenbezogen und dankbar für jede noch so kleine Zuwendung. Er hat die Hoffnung nie ausgegeben und wünscht sich nun nichts sehnlicher, als eine liebevolle Familie zu finden, die ihm ein glückliches und wohlbehütetes Leben ermöglicht. Loki ist schätzungsweise im Januar 2021 geboren und ein eher kleiner Mischling. Er erinnert an einen zu groß und breit geratenen Dackel-Mix – jedenfalls ein ausgesprochen herziges Unikat! Mit anderen Hunden kommt der Hübsche gut aus und begegnet ihnen stets freundlich. Loki liebt gemeinsame Spaziergänge und spannende Schnüffeltouren. Auch wenn er bei jeder Unternehmung seiner Menschen gerne zur Stelle ist, gehört Loki nicht zu den größten „Sportlern“. ;-) Für diesen wundervollen Hundebuben suchen wir nach geduldigen und einfühlsamen Menschen, die ihm alles Wichtige vom Hunde-ABC beibringen, damit er sich zu einem vorbildlichen Familienbegleiter entwickeln kann. Wer möchte Loki die Liebe schenken, die er sich so verdient hat und ihn im Kreise seiner Familie aufnehmen?