Lexi - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

6 Monate

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Februar 2020


Der zuckersüße Hundejunge namens Lexi stammt ursprünglich aus einem komplett heruntergekommenen Wohnviertel, wo die Menschen nicht gut auf Tiere zu sprechen sind… Meist wohnen sie selbst in solch ärmlichen Verhältnissen, dass Hunde als „Belastung“ und unerwünscht gelten. Leider ist uns zu Lexi's Vergangenheit nichts bekannt, jedoch nehmen wir an, dass er dort als unerwünschter Nachwuchs zur Welt kam. Jedenfalls konnte der Süße aus dieser schlimmen Umgebung gerettet werden und wartet nun im Tierheim auf eine liebevolle Familie, die ihn durchs Leben begleiten möchte. Lexi zeigt sich als neugieriges, verspieltes und freundliches Kerlchen. Natürlich ist er mit seinen geschätzten 5-6 Monaten (geb. ca. September 2019) noch ganz „grün hinter den Ohren“ und muss erst liebevoll und geduldig alles vom Hunde-ABC beigebracht bekommen. Da Lexi eine neugierige und aufmerksame Nase ist, würde er sich in den richtigen Händen bestimmt im Nu zum Muster-Schüler entwickeln. Mit anderen Hunden kommt der Süße natürlich bestens aus und liebt es mit ihnen durch die Gegend zu tollen und ausgiebig zu spielen. Auch Katzen gehören zu seinen Freunden. Leider ist uns Lexi’s Rassemix nicht bekannt, jedoch nehmen wir an, dass er mittelgroß /wadenhoch bleiben wird. Für unseren bezaubernden Hundejungen suchen wir liebe Hundefreunde, welche ihn für immer in ihrer Familie willkommen heißen und alters- sowie artgerecht beschäftigen möchten. Lexi möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen und sie täglich aufs Neue verzaubern dürfen. Wo bleibt sein Glück?