Lennard

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2021

Mischling

unbekannt

Tierheim Nagyatad / HU

Dezember 2021


 

Lennard und seine 8 Geschwister kamen als unerwünschter Nachwuchs zur Welt. Da der Besitzer der Mutterhündin die Kleinen weder versorgen konnte noch wollte, wurde das Tierheim verständigt und um Hilfe gebeten. So wurden Lennard und seine Geschwisterchen abgeholt, tierärztlich untersucht und im Tierheim untergebracht. Natürlich ist der Süße noch recht eingeschüchtert von der neuen Situation und der ihm unbekannten Umgebung. Wir sind uns aber sicher, dass er rasch zu sich kommen und aufblühen wird. Natürlich würde ihm dies viel leichter fallen, dürfte er dies an der Seite einer liebevollen Familie tun! So hoffen wir, dass Lennard ganz schnell sein Glück finden und dem Tierheim für immer den Rücken kehren darf. Der zuckersüße Vierbeiner wurde am 3. September geboren und ist seinem Alter entsprechend aufgeweckt, verspielt, tollpatschig und einfach nur liebenswürdig. Lennard liebt es, mit seinen Geschwisterchen ausgiebig zu spielen, Neues zu erkunden und Umherzutoben, um anschließend aneinander gekuschelt ein Schläfchen zu machen. Da Lennards Mutter ein Mischling ist und der Vater unbekannt, können wir leider nichts zu seinem Rassemix sagen. Wir können nur mutmaßen, dass er mal mittlere Größe erreichen könnte. Nun suchen wir nach einfühlsamen, geduldigen und warmherzigen Menschen, die Lennard die nötige Sicherheit geben und ihm noch ganz viel vom Hunde-Einmaleins beibringen möchten. Wer schenkt dem lieben Welpenjungen einen liebevollen Lebensplatz?