Larry

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

6 Monate

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

September 2019


Larry und seine 4 Geschwister wurden im Welpenalter in einer Einkaufstüte vor dem Eingangstor des Tierheims abgestellt. Offensichtlich waren sie unerwünschter Nachwuchs und wurden auf diese Weise einfach „entsorgt“. Die Welpen waren noch zu jung um ohne Muttermilch, viel Nähe und Fürsorge zu überleben. Die Tierheimleitung kümmerte sich aufopferungsvoll um die Kleinen und zog sie mit einer Flasche auf. Wie durch ein Wunder überlebten alle 5 Welpen und entwickelten sich zu fröhlichen, gesunden und lieben Junghunden. Der herzige Hundebub Larry zeigt sich seinem jungen Alter von ca. 6 Monaten (geb. Mitte Juni 2019) entsprechend aufgeweckt, verspielt, menschenbezogen und neugierig auf seine Umgebung. Er liebt es mit seinen Geschwistern oder auch mit anderen Hunden durch die Gegend herumzutollen und ausgiebig zu spielen. Aber auch Streichel- und Kuscheleinheiten dürfen bei Larry nie zu kurz kommen. Für unseren zuckersüßen Hundejungen suchen wir nach liebevollen und einfühlsamen Menschen, die sich im Klaren sind, wieviel Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Vierbeiner investieren müssen und welche Verantwortung sie für die nächsten Jahre tragen. Larry ist nämlich noch ganz grün hinter den Ohren und möchte alles Mögliche vom Hunde-ABC mit Geduld und Einfühlungsvermögen beigebracht bekommen. Über eine unternehmungsfreudige Familie, die gerne viel Zeit in der Natur verbringt und Freude an der gemeinsamen Abenteuersuche hätte, würde sich Larry besonders freuen. Wer möchte dieser wundervollen Fellnase helfen?