Kubu - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

4 Jahre

Shar Pei-Mischling

mittel / groß

Tötungsstation Méra / HU

April 2019


Unser hübscher Mischlingsrüde namens Kubu ist ein wahrlicher Sonnenschein auf vier Pfoten! Er ist einfach zuckersüß, ausgesprochen lieb zu allen Menschen und besitzt ein sehr gutmütiges Wesen. Kaum vorzustellen, dass er mal unter miserablen Zuständen gehalten wurde und Dank polizeilicher Hilfe gerettet werden musste. Nun befindet sich Kubu in der Station Méra und wartet hoffnungsvoll auf eine Rettung. Sein sehnlichster Wunsch wäre eine unternehmungsfreudige Familie, die ihm das Hundeleben von den schönsten Seiten zeigt und Freude daran hätte, ihm noch so manches vom Hunde-ABC beizubringen. Kubu durfte in seinem bisherigen Leben nämlich kaum etwas kennenlernen. Mit ausreichend Geduld und dem richtigen Training würde er sich aber sicherlich im Nu zum Musterschüler entwickeln und seine Familie mit seinem ausgesprochen klugen Köpfchen begeistern. Kubu ist aktuell ca. 4 Jahre jung und steckt voller Lebensfreude. An gemeinsamen Lauf- und Sporteinheiten in der Natur hätte er besonders große Freude. Mit anderen Hunden zeigt er sich freundlich, wobei bei anderen Rüden die Sympathie eine wichtige Rolle spielt. Leider ist uns Kubu’s Rassemix nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Shar Pei-Mischling. Seine zukünftige Familie sollte Spaß daran haben, ihn altersgerecht auszulasten und sein Potential zu fördern. Wer möchte Kubus Leben zum Guten wenden und ihm eine Zuhause schenken?