Kornél

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 04/2022

Mischling

mittel

Tierheim Kaposvar / HU

September 2022


 

Unser zuckersüßer Kornél wurde komplett alleine und verlassen auf der Straße gefunden. Entweder wurde er ausgesetzt oder einfach „verloren und nicht gesucht“. Jedenfalls war der herzige Welpenjunge weder gechipt, noch als vermisst gemeldet, sodass er Schutz im Tierheim fand. Dort zeigt sich Kornél seit seiner Ankunft als ausgesprochen fröhliches, aufgeschlossenes und aktives Kerlchen. Er ist schätzungsweise im April 2022 geboren und dementsprechend sehr verspielt, tollpatschig und neugierig auf seine Umgebung. Kornél liebt es mit den anderen Welpen und Junghunden durch die Gegend zu toben, zu spielen und Neues zu erkunden. Menschen geht er stets offenherzig zu und erfreut sich an ihrer Aufmerksamkeit. Vor allem, wenn sich hierbei ein paar Spieleinheiten oder sogar ein gemeinsamer Spaziergang ergeben. Leider ist uns Kornéls Rassemix nicht bekannt. Möglicherweise könnte er ein Holländischer Schäferhund-Mischling sein und somit vermutlich mal mittlere Größe erreichen. Jedenfalls ist Kornél ein sehr schlauer und wissbegieriger Hund, der nach einer unternehmungsfreudigen und idealerweise erfahrenen Familie sucht, die seine Talente fördern und sein schlaues Köpfchen zu schätzen wissen. Tägliche Beschäftigung, Training, aber auch Schmuseeinheiten sollten da zum täglichen Programm gehören. Der Süße möchte in den Alltag seiner zukünftigen Familie voll integriert werden und die große, weite Welt an ihrer Seite erkunden dürfen. Bei wem findet unser herzallerliebster Kornél das große Glück eines schönen Hundelebens?

 


Video