Konrad

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Frühjahr 2022

Shih Tzu-Mischling

klein

Pflegestelle 4614 Marchtrenk / Ö

Oktober 2022


 

Konrad ist ein ausgesprochen süßer und liebenswürdiger Hundebub, der auf der Suche nach einer Familie fürs Leben ist. Er wurde aus schlechter Haltung gerettet und durfte bei einer Pflegestelle in 4614 Marchtrenk Zuflucht finden. Dort zeigt Konrad sich als sehr fröhliches, aufgewecktes, verspieltes und herziges Kerlchen! Mit seiner stets guten Laune und seiner fröhlichen Art, verzaubert er jeden, der ihm begegnet, im Nu. :-) Dabei lässt er sie seine triste Vergangenheit nie anmerken, und geht offenherzig auf seine Umwelt zu. Weiters ist Konrad menschenbezogen und erfreut sich an jeder noch so kleinen Aufmerksamkeit, sowie jeglicher Art an gemeinsamen Unternehmungen. Aber auch mit Kindern kommt der Süße gut aus und liebt die Gesellschaft von anderen Hunden. Da blüht er so richtig auf und erfreut sich an ausgiebigen Spieleinheiten. Konrad ist tierärztlich untersucht und vermutlich im Frühjahr 2022 geboren. Natürlich besitzt der kleine Charmeur dementsprechend viel Energie und wünscht sich eine unternehmungsfreudige Familie, die ihm viel Aufmerksamkeit schenkt und Spaß daran hätte, ihm alles Wichtige vom Hunde-ABC beizubringen. Sein Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch dürfte er ein Shih Tzu-Mischling sein und ist dementsprechend recht klein. Gerne kann Konrad nach Absprache bei seiner Pflegestelle besucht und persönlich kennengelernt werden. Wer möchte sich vom süßen Konrad verzaubern lassen und ihm ein Zuhause schenken?

 


Video