Kifli

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2017

Mischling

klein (ca. 35 cm)

Tierheim Nagyatad / HU

März 2018


 

Kifli ist ein ausgesprochen hübscher Hundebub, der gemeinsam mit seinem Bruder zusammen auf einer Landstraße, zwischen zwei Dörfern, gefunden wurde. Die beiden Hunde saßen nahe der Fahrbahn und befanden sich bei jedem nahenden Fahrzeug in Lebensgefahr… Die Tierheimleitung reagierte rasch und brachte beide Mischlingsrüden in Sicherheit. Kifli scheint in seinem bisherigen Leben noch nicht allzu viel kennengelernt zu haben und ist in unbekannten Situationen noch etwas ängstlich. Zu Menschen zeigt er sich nach einer anfänglichen Schüchternheit – die er meist rasch überwindet, äußerst lieb und sehnt sich nach ihrer Zuneigung. Kifli’s Rassemix ist uns nicht bekannt, jedoch ist er ein recht kleiner (ca. 35cm Schulterhöhe) und ausgesprochen hübscher Mischling, der vermutlich an die 3-4 Jahre alt ist (geb. ca. 2017). Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht sich der Süße sehr gut und begegnet allen stets ausgesprochen freundlich. Für Kifli suchen wir nun nach einfühlsamen Menschen, die die nötige Geduld aufbringen ihm seine anfängliche Schüchternheit zu nehmen und noch einiges beizubringen. Dazu gehören auch entsprechend viel Zeit, Verständnis und ein ruhiges Umfeld. Wer schenkt dem ausgesprochen lieben Hundebuben ein Zuhause?

 


Video