Johnny

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 09/2022

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Januar 2023


 

Johnny und seine Brüder Jambo und Jim waren vermutlich unerwünschter Nachwuchs und wurden bei winterlichen Minusgraden ausgesetzt… Da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt und es grenzte an ein Wunder, dass die Kleinen noch am Leben waren, als die Tierheimleitung sie fand und rettete. Johnny und seine Brüder wurden tierärztlich versorgt, aufgepäppelt und durfte die ersten Wochen bei einer Pflegestelle verbringen. Dort konnten die Süßen zu Kräften kommen und sich toll entwickeln, sodass sie nun ins Tierheim übersiedelt sind und dort auf liebevolle Familien warten! Johnny wurde schätzungsweise im August/September 2022 geboren und durfte in seinem bisherigen Leben noch nicht viel von der Welt da draußen kennenlernen. So verwundert es nicht, dass der Süße sich noch recht schüchtern verhält und erst realisieren muss, dass ihm nichts Böses droht, bevor er aufblüht. Im Zwinger, den er sich mit seinen Geschwistern teilt, verspürt Johnny ausreichend Sicherheit und verhält sich seinem jungen Alter entsprechend bewegungsfreudig, fröhlich, verspielt und einfach nur zuckersüß. Seine neuen Menschen sollten somit ausreichend Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen, ihn Schritt für Schritt an alles Neue heranzuführen, Sicherheit zu geben und das Hundeleben von den schönsten Seiten zu zeigen. Weiters sollten sie Freude daran haben, ihm alles vom Hunde-ABC liebevoll beizubringen, was so ein vierbeiniger Freund fürs Leben so wissen sollte. Aufgrund seiner anfänglichen Schüchternheit wäre ein Garten im neuen Zuhause sehr von Vorteil. Wer schenkt unserem entzückenden Johnny eine Chance und verhilft ihm zu einem glücklichen und sorgenlosen Leben?

 


Videos