John

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 12/2018

Beagle-Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Dezember 2021


 

John wurde gemeinsam mit seinem Hundekumpel James im Tierheim abgegeben. Ihre Besitzer schafften sich nach und nach immer mehr Hunde, denen sie schließlich nicht mehr gerecht werden konnten. So wartet John nun im Tierheim auf einen neuen Lebensplatz, wo man ihn mit offenen Armen aufnimmt und nie wieder in Stich lässt. Der herzensgute Hundebub ist geschätzte 3 Jahre jung (geb. ca. 12/2018) und vermutlich ein Beagle-Mischling. Trotz seiner tristen Situation zeigt er sich stets freundlich gegenüber allen Menschen und geht ihnen auch immer freundlich und gut gelaunt zu. Auch mit anderen Hunden kommt John bestens aus und zeigt sich mit Hündinnen sowie auch mit Rüden gut verträglich. Das Zusammenleben mit mehreren anderen Vierbeinern kennt er bereits gut. Seine Erstbesitzer gaben an, dass John bei ihnen öfters über den Zaun geklettert sei und weglief. Wir nehmen jedoch an, dass er dies in erster Linie deshalb tat, weil sich niemand mit ihm beschäftigte. Schließlich befindet sich John im besten Alter, ist sehr neugierig auf seine Umwelt und möchte noch vieles erkunden dürfen. Daher sucht der Süße nach einer unternehmungsfreudigen Familie, die ihn über Stock und Stein begleiten, sowie ihm auch noch so einiges von Hunde-ABC beibringen möchte. John besitzt nämlich ein ausgesprochen kluges Köpfchen und würde sich sehr freuen, Neues dazuzulernen. Wer möchte dem tollen Hundebuben ein Zuhause auf Lebenszeit schenken und ihm die große, weite Welt zeigen?