Joe - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Mitte 2016

Mischling

mittel

Pflegestelle Nagyatad / HU

September 2021


 

Unser gutmütiger Hundebub namens Joe wurde von seinem 84-jährigen Besitzer im Tierheim abgegeben. Dieser hielt ihn nämlich immer nur im Garten und musste plötzlich in eine Wohnung ziehen, wo Joe nicht mehr willkommen war… Der arme Vierbeiner verstand die Welt nicht mehr, hatte jedoch Glück im Unglück: um ihm die stressige Unterbringung im Tierheim zu ersparen, konnte er einen Platz bei einer Pflegestelle ergattern. Dort konnte Joe zur Ruhe kommen und sich an die neue Situation gut gewöhnen. Menschen geht der schwarze Mischlingsbub sehr freundlich zu und freut sich stets darüber, in ihrer Nähe sein zu dürfen. Auch mit anderen Hunden kommt Joe bestens aus und begegnet Hündinnen sowie auch anderen Rüden stets lieb und aufgeschlossen. Katzen werden von Joe aktuell noch verbellt, da er Angst vor ihnen hat. Da er sich seinen Pflegeplatz aber mit mehreren Hunden und Katzen teilt, gehen wir davon aus, dass er sich an ihre Gesellschaft langsam gewöhnen wird. Leider ist uns Joe’s Rassemix nicht bekannt, jedoch ist er ein ausgesprochen hübscher Mischling von mittlerer Größe. Da er immer nur im Garten gehalten wurde und nicht viel außerhalb kennt, wünscht Joe sich einfühlsame und geduldige Menschen, die ihm die große, weite Welt zeigen und näherbringen möchten. Um ihm den Umstieg leichter zu gestalten, setzen wir in seinem zukünftigen Zuhause ebenfalls einen Garten voraus. Nun wünscht sich der schwarze Schatz auf vier Pfoten nichts sehnlicher, als eine liebevolle Familie, die ihn mit offenen Armen aufnimmt und wertschätzt. Wer gibt Joe die Chance sein Glück zu finden?