Jimbo

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 08/2018

Amerikanische Bulldoggen-Mischling

mittel/groß

Pflegestelle Nagyatad / HU

September 2021


 

Jimbo wurde gemeinsam mit 4 weiteren Hunden aus einer miserablen Haltung bei einem Hinterhofzüchter gerettet. Alle Vierbeiner waren stark vernachlässigt, mit offenen Liegeschwielen und Parasiten übersäht und bis auf die Knochen abgemagert… Auf einer Pflegestelle wurde Jimbo liebevoll aufgepäppelt, mit Aufbaufutter, Vitaminen und viel Zuneigung versorgt. Glücklicherweise hat sich sein Zustand dort rasch stabilisiert und der Hübsche konnte nach und nach, immer mehr zu Kräften kommen. Auch seine anfängliche Ängstlichkeit konnte Jimbo dank der der liebevollen Zuneigung seiner Pflegemutter ablegen und wieder Vertrauen zu Menschen gewinnen. Somit ist unser bildhübscher Hundebub Jimbo nun bereit, seine Suche nach einem wundervollen Zuhause zu beginnen! Der Amerikanische Bulldogen-Mischlingsrüde ist tierärztlich untersucht, geschätzte 3 Jahre jung (geb. ca. 08/2018) und rassetypisch recht groß und stark gebaut. Trotz seiner schlimmen Vergangenheit ist Jimbo ein sehr lieber Vierbeiner. Im Haus verhält er sich eher ruhig, draußen liebt er es ausgiebig Laufen, Spielen und Neues erkunden zu dürfen. Jimbo sucht ein Zuhause als Einzelhund oder neben einer gleich großen Hündin. So suchen wir nach motivierten Hundefreunden, die Freude daran hätten, dem Süßen noch einiges beizubringen, ihn seinen Bedürfnissen entsprechend auszulasten und ihm das Leben von den schönsten Seiten zu zeigen. Bei wem darf unser wundervoller Jimbo sein großes Glück finden?