Jerry - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Ende 2020

Mudi-Mischling

mittel

Pflegestelle Bonyhad / HU

Februar 2021


 

Auch unser zuckersüßer Junghund Jerry reih sich ein in die endlose Schlange der nicht gewollten, ausgesetzten und alleingelassenen Hunde ein... Gemeinsam mit seinem Bruder wurde er auf einem Fabrikgelände einfach über den Zaun, in einen Hof geschmissen. Sie hatten großes Glück im Unglück, dass ihnen dabei nichts Gröberes passiert ist und dass man sie recht schnell fand und an das Tierheim übergeben konnte. Jerry wurde tierärztlich untersucht, versorgt und darf nun in Sicherheit auf liebevolle Familien warten. Der herzige Jerry ist mittlerweile schon komplett aufgetaut, fröhlich, alterstypisch verspielt und neugierig auf seine Umwelt. Menschen geht er offenherzig zu, liebt jede noch so kleine Zuwendung von ihnen und über die Gesellschaft anderer Hunde freut er sich immer besonders. Wie jeder junge Hund muss auch Jerry noch alles Nötige und Wichtige vom Hundeeinmaleins beigebracht bekommen, um sich zu einem vorbildlichen Familienbegleiter entwickeln zu können. Dafür sucht er nach einfühlsamen, geduldigen und auch motivierten Menschen, die Jerry von nun an durch "dick & dünn" begleiten möchten. Der zottelige Vierbeiner ist geschätzte 8-9 Monate jung (geb. ca. Ende 2020), vermutlich ein Mudi-Mischling und hat dementsprechend mittlere Größe. Somit sucht er nach unternehmungsfreudigen Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen, idealerweise einen Garten besitzen und Freude daran hätten, ihn seinen Bedürfnissen entsprechend zu beschäftigen. Bei wem darf Jerry ein liebevolles und wohlbehütetes Zuhause auf Lebenszeit finden?