James

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 12/2018

Beagle-Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Dezember 2021


 

James wurde gemeinsam mit seinem Hundekumpel John im Tierheim abgegeben. Ihre Besitzer schafften sich nach und nach immer mehr Hunde, denen sie schließlich nicht mehr gerecht werden konnten. So wartet James nun im Tierheim auf einen neuen Lebensplatz, wo man ihn mit offenen Armen aufnimmt und nie wieder in Stich lässt. Der herzensgute Hundebub ist geschätzte 3 Jahre jung (geb. ca. 12/2018), vermutlich ein Beagle-Mischling und dementsprechend mittelgroß. Trotz seiner tristen Situation zeigt er sich stets freundlich gegenüber allen Menschen und geht ihnen auch immer freundlich und gut gelaunt zu. Auch mit anderen Hunden kommt James auch bestens aus und zeigt sich mit Hündinnen sowie auch mit Rüden gut verträglich. Das Zusammenleben mit mehreren anderen Vierbeinern kennt er bereits gut. Da sich in seinem bisherigen Zuhause niemand richtig mit ihm beschäftigte, wünschte James sich nun sehnlichst nach einer Familie, die seinen Bedürfnissen gerecht wird und Freude daran hätte, seine Talente zu fördern. Der Hübsche liebt es nämlich sein kluges Köpfchen und seine tolle Nase unter Beweis stellen zu dürfen. An gemeinsamen Unternehmungen und Übungseinheiten hätte er sehr großen Spaß. Schließlich befindet sich James im besten Alter und möchte noch ganz viel erleben und dazulernen dürfen. So sucht der Süße nach einer unternehmungsfreudigen Familie, die ihn über Stock und Stein begleiten möchte. Bei wem darf der gutmütige und liebenswürdige James sein großes Glück finden?