Izzó

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 03/2022

Mischling

mittel

Tierheim Kaposvar / HU

Juni 2022


 

Der hübsche Hundebub Izzó wurde – wie leider sehr viele seiner Artgenossen, auf der Straße ausgesetzt. Woher er stammt und wer ihm das angetan hat, wissen wir nicht. Das Einzige was zählt, ist, dass Izzó rechtzeitig gefunden und ins Tierheim gerettet werden konnte. Dort wartet er nun auf gepackten Köfferchen auf sein großes Glück. Izzó ist ein ausgesprochen liebenswürdiger Mischling, der schätzungsweise im März 2022 geboren ist. Somit steht quasi er am Anfang seines Lebensweges und möchte ihn fortan an der Seite einer liebevollen Familie beschreiten dürfen! Natürlich muss der Süße noch ganz viel lernen und kann es kaum erwarten, die große, weite Welt erkunden zu dürfen. Auch wenn ihn Fremde und unbekannte Situationen noch ganz schön einschüchtern – kein Wunder, schließlich durfte Izzó in seinem bisherigen Leben noch nicht all zu viel kennenlernen… Die letzten Moante seines Lebens verbrachte er schließlich in seinem tristen Tierheimzwinger... :-( Daher sucht Izzó nun sehnlichst nach besonders einfühlsamen und geduldigen Menschen, die Spaß daran hätten ihm die nötige Sicherheit zu schenken, das Hunde-ABC nahezubringen und an alles ihm Neue heranzuführen. Mit anderen Hunden versteht Izzó sich sehr gut und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Aufgrund seiner anfänglichen Zurückhaltung in einem neuen Umfeld, sucht er idealerweise nach einem Zuhause mit Garten und abseits der Stadt. Wer schenkt unserem schüchternen Hundebuben das Glück von einem eigenen Zuhause? Bei wem darf Izzó endlich ankommen und aufblühen?

 


Video