Huncunt

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Hündin

geb. ca. Mitte 2021

Mischling

klein/mittel

Tötungsstation Méra / HU

November 2021


 

Das herzige Junghund-Mädchen mit dem ausgefallenen Namen Huncunt sucht sehnlichst nach einem schönen Zuhause. Mit ihren geschätzten 9 Monaten (geb. ca. Mitte 2021) musste sie leider bereits erfahren, wie traurig ein Hundeleben sein kann… Huncunt wurde nämlich alleine und verlassen auf der Straße umherirrend gefunden. Da kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte und sie nicht gechippt war, hatte man die Kleine vermutlich ausgesetzt. Als wäre dies nicht schlimm genug, wurde Huncunt in eine Tötungsstation gebracht, wo sie nun in einem tristen Zwinger auf ihre Rettung wartet. Trotz all dem, zeigt sich die Süße aber sehr lieb zu allen Menschen, stets in guter Laune und einfach nur liebenswürdig. Sie geht allen sehr offenherzig zu und erhofft sich dabei immer ein paar Streichel- oder Spieleinheiten. Auch mit anderen Hunden versteht Huncunt sich sehr gut und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Vor allem wenn sich eine gemeinsame Suche nach Abenteuern ergibt. :-) Leider ist uns ihr Rassemix nicht bekannt, aber sie ist ein einzigartig süßes Mädchen und wird ein eher kleiner Vierbeiner bleiben. Für die süße Fellnase suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die Freude daran hätten, ihr noch so manches vom Hunde-Einmaleins beizubringen und die große, weite Welt zu zeigen. Wer möchte sich von Huncunt verzaubern lassen und ihr ein wohlbehütetes, glückliches Leben ermöglichen?

 


Video