Hugo - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Mitte/Ende 2019

Staffordshire Terrier-Mischling

mittel

Pflegestelle Nagyatad / HU

März 2021


 

Unser bildhübscher Hundebub namens Hugo hatte in seinem bisherigen Leben leider nicht viel Glück... Er wurde von seinen ersten Besitzern mehrmals einfach weitergereicht. Die einen verloren ihr Interesse an ihm und bei den anderen entlief Hugo mehrmals aus dem Garten, da man sich überhaupt nicht mit ihm beschäftigte. So landete der arme Vierbeiner nun bei einer Pflegestelle des Tierheims, wo er nun mal zu sich kommen und in Sicherheit auf seine letzte Vermittlung warten darf – an eine passende Familie, wo er endlich für immer bleiben darf. Der herzensgute Staffordshire Terrier-Mischlingsbub zeigt sich trotz seinem traurigen Schicksal als ausgesprochen freundlicher, fröhlicher und liebenswürdiger Hund. Er liebt den Kontakt zu Menschen, geht allen aufgeschlossen zu und erhofft sich dabei immer etwas liebevolle Zuwendung. Auch mit Kindern versteht Hugo sich sehr gut und zeigt sich sehr lieb im Umgang mit ihnen. Sein Alter wurde auf etwa 1,5 Jahre geschätzt (Stand 03/2021) und er ist ein ausgesprochen hübscher und rassetypisch energiegeladener Vierbeiner. Seine aktuelle Pflegestelle teilt er sich problemlos mit mehreren anderen Hunden und zeigt sich bestens verträglich mit ihnen. Egal ob Hündinnen oder andere Rüden - Hugo kommt gut mit allen aus und erfreut sich an Gesellschaft. Da der Süße in seinem bisherigen Leben noch nicht viel lernen durfte, sucht er nun nach geduldigen und einfühlsamen Menschen, die ihm noch alles Wichtige vom Hunde-ABC beibringen und mit ihm durch dick und dünn gehen möchten. Wer schenkt unserem Traumhund Hugo ein Traumzuhause?

 


Video