Hudini

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

2 Jahre

Mudi-Mischling

mittel

Tötungsstation Kunszentmárton /HU

März 2019


Der herzige Wuschelrüde namens Hudini wurde komplett ausgehungert und verwahrlost auf der Straße umherstreunend gefunden. Leider konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und niemand fühlte sich für ihn zuständig. So wurde Hudini von Hundefängern in eine Tötungsstation gebracht, wo er nun auf eine Rettung und eine liebevolle Familie hofft. Der hübsche Hundebub ist trotz seiner tristen Lage sehr lieb zu Menschen und sehnt sich sehr nach ihrer Nähe. Wenn man ihm begegnet freut er sich riesig und erhofft sich immer etwas positive Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Sobald man wieder geht, weint er bitterlich… Hudini wurde auf ca. 2 Jahre geschätzt und ein mittelgroßer Mischling. Leider ist uns seine Rassemischung nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Mudi-Mix. Er zeigt sich neugierig auf seine Umwelt, wenn auch manchmal etwas schüchtern. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, wobei er ihnen manchmal eher ängstlich begegnet. Vermutlich durfte Hudini in seinem bisherigen Leben noch nicht viel lernen und nicht viel Schönes erleben. Das soll sich nun ändern! Wir suchen nach einer liebevollen Familie, die Hudini ein wohlbehütetes Zuhause schenken und das Hundeleben von der schönen Seite zeigen möchte. Wer schenkt ihm eine Chance?