Hero

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 04/2015

Mischling

groß (ca. 69cm)

Tierheim Kaposvar / HU

Januar 2021


 

Mein Name ist Hero und ich bin ein sehr menschenbezogener, kuschelbedürftiger und sehr kooperationsfreudiger großer Kerl mit einer ruhigen, souveränen und gutmütigen Ausstrahlung! Ich bin mit meiner Größe und meinem Gewicht eine stattliche Erscheinung, aber ich bin einfach nur ein lieber "großer Bär“ mit tollen Eigenschaften. ;-) Ich bin verträglich mit meinen Artgenossen und ich liebe menschliche Zuwendung. Hunde wie ich, werden im Tierheim leider oft … und so vergeht Jahr für Jahr meiner kostbaren Lebenszeit… Ich wünsche mir so sehr, dass ich nach der langen Zeit im nun endlich eine Chance auf ein eigenes Zuhause bekomme! Bitte helfen Sie mir bei der Erfüllung meines Traums! Ich bin schätzungsweise im April 2015 geboren, habe eine Schulterhöhe von 69cm und wiege rund 42kg. Leider weiß man nicht, welche Rassemischung in mir steckt, aber man sagt mir immer wieder, welch wunderschöner und prächtiger Vierbeiner ich doch bin! Trotz meines Alters und der Größe gehöre ich noch lange nicht zum „alten Eisen“ und zeige mich stets lebhaft, fit und interessiert an meiner Umwelt. Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, von meiner zukünftigen Familie noch das ein oder andere vom Hunde-ABC aufgezeigt zu bekommen. Ich verspreche auch, dass ich ein kluges Köpfchen besitze und bei Übungseinheiten ganz aufmerksam dabei wäre. Was ich mir nun sehnlichst wünsche, ist ein wohlbehütetes Zuhause abseits der Stadt und idealerweise mit einem Garten. Undzwar bei einfühlsamen Menschen, die mein wundervolles Wesen erkennen und als vollwertiges Familienmitglied zu schätzen wissen. Ich stelle keine großen Ansprüche und möchte einfach geliebt werden! Wenn du mir eine Chance geben möchtest, melde dich bitte bald!

In voller Hoffnung, dein Hero.

 


Videos