Henry

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 04/2021

Mischling

mittel

Pflegestelle Nagyatad / HU

März 2022


 

Der junge Mischlingsbub namens Henry wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer gestorben ist und sich niemand um ihn kümmern wollte. Glücklicherweise wurde ihm der stressige Tierheimalltag erspart, da Henry direkt zu einer Pflegestelle ziehen durfte. Dort hat sich der Süße sehr rasch eingelebt und ist richtig aufgeblüht. Der geschätzt 1-jährige Vierbeiner (geb. ca. 04/2021) ist ein ausgesprochen fröhliches, liebes, menschenbezogenes und stets gut gelauntes Kerlchen. Er geht allen freundlich zu und erhofft sich immer etwas Zuneigung, Streicheleingeiten oder gemeinsame Spiele. Seine Pflegestelle teilt sich Henry mit mehreren anderen Hunden, mit welchen er bestens auskommt. Und auch mit Kindern versteht er sich blendend und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Der zutrauliche Hundebub durfte in seinem bisherigen Leben wohl noch nichts beigebracht bekommen und wünscht sich sehnlichst eine liebevolle Familie, mit welcher er alles bisher Verabsäumte nachholen darf. Da Henry ein kluges Köpfchen besitzt und aufmerksam ist, würde er sich mit dem richtigen Training bestimmt im Nu zu einem vorbildlichen Familienbegleiter mausern. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch gehört er zu den mittelgroßen und ausgesprochen hübschen Mischlingen. Nun wartet Henry auf gepackten Köfferchen und hofft, bald in ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit ziehen zu dürfen. Wer macht diesen Wunsch wahr?

 


Video