Harry

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

3 Jahre

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Juni 2018


Harry und seine vierbeinige Freundin Sally teilen ein schlimmes Schicksal. Beide wurden in einem Waldstück zusammen mit 6 Welpen aufgefunden. Leider waren alle Babies bereits tot und die Vermutung liegt hier nahe, dass die Welpen vergiftet wurden… Zum Glück konnten Harry und Sally noch unversehrt eingefangen und ins Tierheim gebracht werden. Dort wartet der liebe Mischlingsbub nun auf eine neue Chance in seinem Leben und eine fürsorgliche Familie. Harry ist ein ganz lieber Vierbeiner mit ca. 50 cm Schulterhöhe und im Alter von ca. 3 Jahren.. Er ist ein fröhliches und freundliches Kerlchen, das Streicheleinheiten liebt. Fremden gegenüber verhält er sich anfangs schüchtern, taut aber rasch auf, sobald er merkt, dass man ihm nichts Böses möchte. Vor allem vor einigen Männern hat er noch etwas Angst und hält sich lieber im Hintergrund auf. Harry wird aber von Tag zu Tag mutiger und würde sich in einer liebevollen Familie sicher toll und rasch entwickeln. Das eine oder andere vom „Hunde-Einmaleins“ muss ihm natürlich noch liebevoll beigebracht werden. Mit Artgenossen kommt der Hübsche gut aus und mag auch Katzen. Für unseren allerliebsten Harry soll auch endlich sie Sonne scheinen. Wir suchen unternehmungslustige und hundebegeisterte Menschen, welche ihn für immer in ihrer Familie willkommen heißen. Artgerechte Beschäftigung, gemeinsame Entdeckungsreisen und ausgiebige Schmuseeinheiten sollten zu seinem zukünftigen Alltag gehören. Bei wem darf Harry sein Glück finden?