Harry - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

5 Jahre

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Juli 2018


Harry wurde von seinem ehemaligen Besitzer im Tierheim abgegeben, weil dieser ins Ausland zog und ihn nicht mitnehmen wollte. Der liebe Rüde verstand anfangs die Welt nicht mehr, das Tierheim war ihm fremd und überforderte ihn. Inzwischen hat sich Harry aber schon eingewöhnt und Freundschaft mit seinen Betreuerinnen geschlossen. Sobald sie ihm etwas Aufmerksamkeit schenken freut er sich sehr und genießt es in vollen Zügen. Zu Fremden baut er rasch Vertrauen auf und zeigt sich als ausgesprochen lieber, verschmuster und zutraulicher Vierbeiner. Im Freilauf verhält Harry sich eher ruhig, dreht gemütlich seine Schnüffelrunden und genießt es, etwas Gras unter seinen Pfoten zu spüren. Sobald sich Leckerlis oder Futter ankündigen, ist der Süße sofort zur Stelle und aufmerksam. Mit den anderen Hunden versteht sich Harry sehr gut und begegnet Hündinnen sowie ach Rüden immer freundlich und verträglich. Sein Rassemix ist leider nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen Retriever-Mischling, ist ca. kniehoch und knapp 5 Jahre alt. Für diesen goldigen und problemlosen Schmusebären suchen wir nach einer fürsorglichen und liebevollen Familie, die ihn mit offenen Armen aufnimmt und ein Hundeleben ermöglicht, das keine Wünsche offen lässt. Wer schenkt Harry eine Chance?