Gerry

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

9 Monate

Mischling

mittel

Tierpension 4625 Offenhausen / Ö

März 2019


Gerry ist ein süßer Junghund im Alter von knapp 9 Monaten, der aufgrund gesundheitlicher Probleme seiner Besitzer ein neues Zuhause sucht. Dabei ist der hübsche Vierbeiner ein richtiger Schatz! Gerry zeigt sich stets freundlich und lieb zu allen, menschenbezogen und anhänglich. Seinem Alter entsprechend ist er recht lebhaft und liebt auch ausgiebige Spiele sowie ausgelassene Laufeinheiten. Der Umgang mit Kindern ist Gerry bereits gut bekannt und er benimmt sich gegenüber ihnen brav. Mit anderen Hunden versteht sich der Süße normalerweise sehr gut und freut sich über ihre Gesellschaft. Leider ist uns Gerry’s Rassemix nicht bekannt, jedoch ist er ein einzigartig süßer Hundebub mit ca. 45 cm Schulterhöhe und knapp 20 Kilogramm. Über einen Garten in seinem neuen Zuhause würde er sich freuen, ist jedoch kein „Muss“. Nun suchen wir nach liebevollen, unternehmungsfreudigen Menschen, die Gerry die große, weite Welt zeigen und mit offenen Armen in ihrem Zuhause aufnehmen möchten. Wer schenkt unserem Traumhund ein Traumzuhause?

 

Gerry befindet sich aktuell in einer Tierpension in 4625 Offenhausen (OÖ), wo man ihn nach Absprache gerne besuchen und persönlich kennenlernen kann.