Gerry - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

3 Monate

Mischling

mittel

Tierheim Bonyhad / HU

Januar 2020


Gerry wurde gemeinsam mit seinem Schwesterchen Gizi am Rande einer stark befahrenen Landstraße gefunden. Offensichtlich wurden die beiden dort ausgesetzt, da weit und breit keine Mutterhündin und kein etwaiger Besitzer in Aussicht waren… Ein Wunder, dass die beiden Welpen unversehrt geblieben sind, bis aufmerksame Autofahrer sie entdeckten, stehen blieben, sicherten und ins Tierheim brachten. Dort werden die geschätzt 3 Monate jungen Welpen (geb. ca. Nov. / Dez. 2019) nun mit dem Nötigsten versorgt und dürfen in Sicherheit auf liebevolle Familien warten. Gerry zeigt sich seinem jungen Alter entsprechend aufgeweckt, neugierig, verspielt und einfach nur zuckersüß. Da wir seine Elterntiere nicht kennen, können wir leider keine Aussage zu seinem Rassemix machen. Auch bezüglich seiner Größe im ausgewachsenen Alter können wir nur erahnen, dass er mal mittelgroß wird. Was aber ganz sicher ist, ist dass Gerry ein ausgesprochen entzückender Welpenjunge ist und nur das beste Zuhause verdient hat! Natürlich versteht er sich bestens mit anderen Hunden und geht Menschen offenherzig zu. Für den Süßen suchen wir nach unternehmungsfreudigen Menschen, die große Freude daran hätten, Gerry auf seinem weiteren Lebensweg zu begleiten, ganz viel vom Hunde-ABC beizubringen und ihm ein wohlbehütetes Zuhause zu schenken. Wessen Herz darf er nun für sich erobern?