Friczi - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 01/2023

Mischling

groß

Tierheim Bonyhad / HU

Mai 2023


 

Friczi ist ein weiterer Welpe, der mutterseelenallein, komplett ausgehungert und verwahrlost auf einem Feld gefunden wurde. Wie es soweit kam und wer ihm das angetan hat, wissen wir leider nicht. Das Wichtigste ist, dass Friczi im Tierheim aufgenommen wurde, wo er nun mit allem Nötigen versorgt wird und in Sicherheit auf eine Adoption warten kann. Der zuckersüße Vierbeiner wurde tierärztlich untersucht und ist vermutlich im Januar 2023 geboren. Sein Rassemix ist und nicht bekannt, jedoch scheint es, als würde er im ausgewachsenen Alter recht groß werden. Jedenfalls zeigt Friczi sich seinem Alter entsprechend aufgeweckt, verspielt, menschenbezogen und interessiert an seiner Umwelt. Natürlich ist er zusätzlich noch „ganz grün hinter den Ohren“ und kann es kaum erwarten, alles Wichtige vom Hunde-ABC beigebracht zu bekommen. Hierfür fehlt ihm jedoch noch eine eigene Familie, die ihn mit offenen Armen bei sich aufnimmt und fortan durchs Leben begleiten möchte. Daher suchen wir für Friczi nach unternehmungsfreudigen und motivierten Menschen, die sich der Verantwortung eines solch jungen Vierbeiners bewusst sind, und Freude daran hätten, ihn mit der nötigen Geduld und Einfühlungsvermögen an alles Neue heranzuführen. Bei wem darf dieser entzückende Hundebub sein großes Glück finden und das Leben von der schönen Seite kennenlernen?

 


Videos