Frank

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 2017

Schnauzer-Mischling

mittel (ca. 48cm)

Tierheim Debrecen / HU

April 2022


 

Unser herziger Hundebub namens Frank sucht nach einem ganz tollen Zuhause, wo er endlich wertgeschätzt und geliebt wird. Der Süße stammt nämlich von einem Firmengelände, welches er hätte „bewachen sollen“. Dieser Aufgabe kam der Süße jedoch nie wirklich nach, da er ein ausgesprochen freundliches und menschenbezogenes Kerlchen ist. Als diese Firma aufgelassen wurde, gab man Frank im Tierheim ab. Dort wurde der Süße mit allem Nötigen versorgt, tierärztlich untersucht und auf seinen weiteren Lebensweg vorbereitet. So durfte Frank zum Beispiel lernen, wie es sich anfühlt an der Leine zu laufen und beherrscht dies bereits ganz gut. Auch im Auto fährt er brav mit. Weiters durfte Frank bereits den Kontakt zu Kindern kennenlernen und zeigt sich ihnen gegenüber sehr brav. Natürlich kann er in seiner Freude etwas stürmisch sein, was sich jedoch im Rahmen hält. Der Hübsche ist geschätzte 6 Jahre jung (geb. ca. 2017) und ein „reinrassiger Mischling“. :-) Möglicherweise hatte er einen Schnauzer bei seinen Vorfahren dabei, mehr zu seinem Rassemix lässt er jedoch nicht erahnen. Jedenfalls gehört Frank mit seinen ca. 48cm Schulterhöhe und 25 Kilogramm zu den mittelgroßen Vierbeinern. Menschen geht er stets freundlich und lieb zu, wobei ihm manche großen Männer anfänglich etwas Angst machen. Katzen gehören leider so garnicht zu seinen Freunden. Franks allergrößter Wunsch wäre eine Familie, die genauso naturverbunden ist wie er, Freude daran hätte ihm noch so manches vom Hunde-ABC beizubringen und seine Talente fördert. Wer erfüllt Frank diesen Wunsch?