Emilio - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 10/2021

Mischling

mittel

Tierheim Nagyatad / HU

Dezember 2021


 

Emilio und seine fünf Geschwister wurden samt der Mutterhündin in einem verlassenen Haus gefunden. Die Menschen waren weggezogen und haben die Hunde einfach alleine und ohne jegliche Versorgung zurückgelassen. Glücklicherweise konnte die kleine Familie aber rechtzeitig entdeckt und in Sicherheit gebracht werden. Emilio wurde erfolgreich aufgepäppelt und ist nun bereit, seine große Suche nach einem liebevollen Zuhause zu starten. Der süße Welpenjunge ist ca. Ende Oktober 2021 geboren und ein dementsprechend aufgeweckter, neugieriger, verspielter und tollpatschiger Vierbeiner. Emilio ist dabei, die große, weite Welt zu erkunden und würde sich freuen, dies an der Seite einer liebevollen Familie tun zu dürfen. Da seine Mutter ein mittelgroßer Mischling ist (letztes Foto) und der Vater unbekannt, können wir nur vermuten, dass auch er mittlere Größe erreichen wird. Selbstverständlich versteht Emilio sich blendend mit ihren Artgenossen und erfreut sich an ihrer Gesellschaft. Vor allem wenn sich dabei Spieleinheiten oder eine gemeinsame Abenteuersuche ergeben. Für unseren herzallerliebsten Hundebuben suchen wir nach einfühlsamen Menschen, die ihm alles Neue mit viel Liebe und Geduld beibringen und die sich im Klaren sind, wieviel Arbeit und Verantwortung sie für viele Jahre übernehmen. Emilio wird ab seiner 16. Lebenswoche vermittelt und kann es kaum erwarten, ein wertgeschätztes Familienmitglied zu werden. Wer möchte den Kleinen mit offenen Armen bei sich aufnehmen?