Edward

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 01/2013

Mischling

mittel (ca. 50cm)

Tierheim Kaposvar / HU

Mai 2021


 

Edward ist ein richtiger Strahlefroh an Hund, den man einfach nur lieben muss. Er begegnet jedem immer so freundlich, offenherzig und verschmust, dass keiner daran vorbeikommt, ihn ausgiebig zu streicheln. :-) Egal ob groß oder klein, jung oder alt, Frauen oder Männer – Edward schließt mit jedem Gegenüber sofort Freundschaft und erfreut sich an dessen Aufmerksamkeit. Weiters ist er ein ausgesprochen hübscher Mischling im besten Alter von geschätzten 9,5 Jahren (geb. ca. 01/2013). Dies sieht man ihm überhaupt nicht an- er hat eine super Figur, ist topfit und liebt ausgiebige Spaziergänge sowie Ausflüge in die Natur. Edwards Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch zählt er mit seinen ca. 50cm Schulterhöhe zu den mittelgroßen Mischlingen. Da er herrenlos auf der Straße gefunden wurde, gehen wir davon aus, dass er einfach ausgesetzt wurde… Wo und unter welchen Umständen er vorher gelebt hat, wissen wir leider nicht. Jedenfalls wartet er nun auf gepackten Köfferchen im Tierheim und hofft so sehr, bald zu einer liebevollen Familie ziehen zu dürfen, wo er wertgeschätzt und mit offenen Armen aufgenommen wird! Seine zukünftigen Menschen sollten Freude daran haben, ihn mit viel Liebe zu verwöhnen aber ihm auch noch das ein oder andere vom Hunde-Einmaleins beizubringen. Mit anderen Hunden kommt er nach einem ersten gegenseitigen Beschnuppern meist gut aus. Vor allem die Gesellschaft von Hündinnen gefällt ihm besonders. Wer möchte diesem ausgesprochen tollen und herzensguten Vierbeiner die Chance auf ein glückliches und sorgenfreies Leben schenken und sich von ihm verzaubern lassen?

 


Video