Diego - reserviert

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

2 Jahre

Mischling

groß

Tierheim Bonyhad / HU

September 2018


Der wunderschöne Mischlingsrüde namens Diego wurde herrenlos auf der Straße aufgefunden. Es war weit und breit kein Besitzer zu finden und offensichtlich vermisste ihn auch niemand. Deshalb wurde Diego im Tierheim aufgenommen und wartet dort auf eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause schenken möchte. Der liebe Vierbeiner zeigt sich Fremden gegenüber anfänglich schüchtern und zurückhaltend. Sobald er aber merkt, dass man es gut mit ihm meint, taut er auf und schließt Freundschaft mit seinem Gegenüber. Hat er mal Vertrauen gefasst, entpuppt sich Diego als ausgesprochen freundlicher, menschenbezogener und liebenswürdiger Hund. Er ist ein recht großer Mischling, mit ca. 70 cm Schulterhöhe und ist ca. 2 Jahre jung. Nun suchen wir nach einfühlsamen Menschen, die Diego seine Schüchternheit nehmen und ihm das Hundeleben von der schönen Seite zeigen möchten. Da er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel lernen durfte, sollte man in seinem zukünftigen Zuhause Freude an gemeinsamen Spiel- und Trainingseinheiten haben. Über ein Zuhause abseits der Stadt und mit einem Garten würde sich Diego besonders freuen. Wer schenkt diesem großen Herzenshund einen Lebensplatz?