Devergo

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Anfang 2022

Mischling

mittel (ca. 42cm)

Tierheim Debrecen / HU

Januar 2023


 

Unser bildhübscher Hundebub namens Devergo wurde am Ende seiner Kräfte bei einer Hauseinfahrt liegend gefunden. Die Bewohnerin des Hauses machte sich Sorgen um den armen Kerl und verständigte die Tierheimleitung, die Devergo kurze Zeit später abholte und in Sicherheit brachte. Er dürfte bereits länger auf der Suche nach Futter und einer warmen Unterkunft gewesen sein, aber glücklicherweise unversehrt. So wurde Devergo liebevoll aufgepäppelt, tierärztlich untersucht und ist nun bereit, die Suche nach einem liebevollen Zuhause zu starten. Der Süße ist schätzungsweise Anfang 2022 geboren und steht somit am Anfang seines Lebenswegs, den er fortan an der Seite einer liebevollen Familie gehen möchte. Devergo zeigt sich trotz seiner offensichtlich tristen Vergangenheit als ausgesprochen liebes, menschenbezogenes und gutmütiges Hunde-Kerlchen. Auch wenn ihm manch Fremde und unbekannte Situationen noch etwas Angst machen. Daher sucht er nach einfühlsamen und geduldigen Menschen, die ihm die nötige Sicherheit schenken und dazu verhelfen, richtig aufzublühen. Gerne auch an der Seite anderer Vierbeiner, da Devergo sich sehr gut mit anderen Hunden versteht und auch nichts gegen die Gesellschaft von Katzen einzuwenden hat. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch gehört er mit seinen 42cm Schulterhöhe und rund 12 kg zu den mittelgroßen Vierbeinern. Devergo sucht nun nach unternehmungsfreudigen Menschen, die mit ihm viel in der Natur unternehmen und ihm noch einiges vom Hunde-Einmaleins beibringen möchten. Wer öffnet sein Herz und Heim für den herzallerliebsten Devergo und ermöglicht ihm ein happy end?