Deseda

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 01/2020

Mischling

mittel (ca. 43cm)

Tierheim Kaposvar / HU

September 2021


 

Der liebe Hundebub namens Deseda wurde komplett alleine und verlassen an einem See gefunden. Da er von niemandem vermisst wurde gehen wir davon aus, dass er dort ausgesetzt wurde. So wurde der schüchterne Deseda im Tierheim aufgenommen, wo er zuerst realisieren musste, dass ihm nichts Böses mehr drohte. Mit viel Fürsorge und Zuneigung der Tierheimleitung lernte es, dass es auch liebevolle Menschen gibt und wie schön Streicheleinheiten sein können. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht Deseda sich sehr gut und fühlt sich in ihrer Gesellschaft wohl und sicher. Man merkt dem Süßen an, dass er so gerne aus „sich herauskommen“ und das Leben an der Seite eines einfühlsamen Menschen kennenlernen möchte! Im Tierheim fehlt jedoch die Zeit und die Möglichkeit, sich Deseda so zuzuwenden, wie der Süße es bräuchte. Natürlich muss er von seinen zukünftigen Menschen alles von Grund auf beigebracht bekommen, was ein vorbildlicher Vierbeiner so wissen sollte. In einem verständnisvollen und geduldigen Zuhause würde er sich jedoch bestimmt ganz toll mausern. Ein neues Zuhause mit schon vorhandenem Ersthund, der ihm Sicherheit vermittelt, würde ihm das Auftauen in einer neuen Umgebung bestimmt erleichtern. Deseda ist schätzungsweise am 01.01.2020 geboren, ungefähr 43 cm groß und 12 kg schwer. Sein Rassemix ist uns leider nicht bekannt, jedoch erinnert er an einen kleineren und zart gebauten Labrador-Mischling. Über ein Zuhause mit Garten würde er sich besonders freuen. Wer schenkt Deseda die Chance das Hundeleben von den schönsten Seiten kennenzulernen und wie es sich anfühlt, ein wertgeschätztess Familienmitglied zu sein?