Derce

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. 01/2022

Mischling

mittel

Tierheim Debrecen / HU

Mai 2022


 

Der zuckersüße Hundejunge namens Derce wurde im Welpenalter gemeinsam mit seinem Schwesterchen ausgesetzt. Möglicherweise waren sie unerwünschter Nachwuchs... Jedenfalls konnte das Geschwisterpärchen von der Tierheimleitung gesichert und ins Tierheim gebracht werden, bevor ihnen noch Schlimmeres zustoßen konnte. Derce wurde aufgepäppelt, tierärztlich untersucht und ist schätzungsweise im Januar 2022 geboren. Der Süße ist ein dementsprechend verspieltes, neugieriges, stets gut gelauntes und einfach nur liebenswürdiges Kerlchen. Derce geht allen Menschen offenherzig zu und erfreut sich an jeder noch so kleinen Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus und genießt ihre Gesellschaft. Da uns Derces Eltern nicht bekannt sind, können wir leider nichts zu seinem Rassemix sagen. Er ist jedoch ein ausgesprochen hübscher und mittelgroßer Mischlingsbub. Derce wünscht sich nun nichts sehnlicher, als eine unternehmungsfreudige, motivierte und einfühlsame Familie für seinen weiteren Lebensweg zu finden. Natürlich muss er – wie jeder junge Vierbeiner, erst alles vom Hunde-ABC beigebracht bekommen, bevor er sich zu einem musterhaften Familienbegleiter mausert. Dank seinem schlauen Köpfchen würde Derce sich in den richtigen Händen bestimmt im Nu zum Musterschüler mausern. Wer möchte unserem herzallerliebsten Derce ein wohlbehütetes und sorgenfreies Leben im Glück ermöglichen? Wer schenkt ihm eine Chance?