Denny

Geschlecht:

Alter:

Rasse:

Größe:

Aufenthaltsort:

Suchend seit:

Rüde

geb. ca. Anfang 2018

Staffordshire Terrier-Mischling

mittel / groß

Tierheim Bonyhad / HU

Januar 2019


 

Der hübsche Denny wurde zusammen mit einer Leidensgenossin aus schrecklicher Haltung befreit. Beide Hunde mussten ihr Leben an kurzen Ketten fristen, waren komplett verwahrlost und bis auf die Knochen abgemagert. Sie hatten nicht einmal einen Rückzugsort, der ihnen wenigstens etwas Schutz vor der Witterung geboten hätte. Zu allem Übel, wollten die Besitzer mit den Hunden züchten um sich so ihren Lebensunterhalt zu verdienen… Glücklicherweise gehören diese Lebensumstände nun der Vergangenheit - Denny sowie sowie der zweite Hund konnten beschlagnahmt und ins Tierheim gerettet werden. Dort wurden sie aufgepäppelt und konnten wieder zu Kräften kommen. Trotz seiner traurigen Vergangenheit geht der prächtige Hundebub allen Menschen freundlich zu und liebt ihre Zuneigung. Auch zu Fremden baut er rasch Vertrauen auf und erhofft sich immer liebevolle Streicheleinheiten. Mit Kindern und auch mit anderen Hunden zeigt er sich gut verträglich. Unser hübscher Denny ist ein Staffordshire Terrier-Mix, ca. Anfang 2018 geboren und ausgesprochen fröhliches und energiegeladenes und verspieltes Kerlchen, das liebend gerne mit seinem Ball spielt. Weiters hat er auch ein kluges Köpfchen und möchte geistig sowie auch körperlich gefordert und gefördert werden. In den richtigen Händen würde sich Denny bestimmt im Nu zu einem Musterschüler entwickeln. Hierzu braucht es jedoch ausreichend Geduld, Einfühlungsvermögen - aber auch Kraft, da Denny ein sehr starker Vierbeiner ist, der in seiner Freunde auch mal ordentlich an der Leine ziehen kann. Daher wären unternehmungsfreudige Menschen die Freude daran hätten, ihm die große, weite Welt zu zeigen und noch vieles beizubringen ideal für Denny. Wer möchte sich von dem tollen Hundebuben verzaubern lassen?

 


Video